Liebesfokus02_edited.png

Liebesfokus

Wer steckt dahinter?

Anika & Burak. Wir sind zwei Verliebte: ineinander, in Momente, in die Leidenschaft, die hinter vielen Geschichten steckt. Wir haben uns in einem Ferienkurs über Fotografie vor 14 Jahren kennengelernt und uns eine kleine Weile später auch lieben gelernt. Burak studiert und wird bald Ingenieur, die Fotografie ist seine absolute Leidenschaft, die ihn niemals losgelassen hat. Anika beschäftigt sich, seit ihr Bruder Photoshop auf seinem Computer hatte, mit Design, ab dem Zeitpunkt war es Liebe. Nach dem Mediendesign Studium folgte der Master in Kommunikationsdesign. Hinter all dem steckt bei uns beiden im Kern, der Fokus auf Liebe. Die Liebe zu uns und darin den Fokus eurer Liebe einzufangen. Sei es der wichtigste Tag in eurem Leben, den wir dokumentieren, oder euer Wunsch nach Selbständigkeit und darin völlig aufzugehen. Erzähl uns von deinem Päckchen, wir freuen uns auf euch! Anika & Burak

Info

Braunschweig

+49 (0) 162 2319921

  • Instagram

Danke für's Absenden!